HB9HC und H26 

2022
HB9HC nahm dieses Jahr wieder vom Sitz/AR aus teil. Mit dem üblichen Equippement und "Setup". Trotz intensivem suchen, ergaben sich keine Übernachtungsmöchkeiten in der näheren Umgebung. Trotz diesesn Schwierigkeiten hat das Team eine Lösung gefunden sich zu organisieren.
Teilnehmer und Operateure waren. HB9ABO, HB9BSH, HB9CGA, HB9CMI, HB9KOG, HB9TVK. Die übliche  "Grand Diner" Ruhepause am Samstag wurden weiterhin gepflegt, um auch alle OPs einmal  gemeinsam an einem Tisch zu haben. QSO mit HTC-Mitgliedern und CW-Enthusiasten wurden sehr geschätzt. Es freut uns immer,  diesen oder jenen Bekannten wieder im Log zu haben.
 
Jahre 2020 und 2021
Wegen der Covid-19 Situation, konnte im Jahre 2020, in unserem 40. Jubiläumsjahr des HTC, wie auch im Folgejahr 2021, keine H26-Contest-Aktvität im Kanton Appenzel (AR) auf dem Sitz durchgeführt werden. 
Wir hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu können!
 
Vergangene Berichte mögen eine Eindruck davon geben!